Lakos Beach

Der Lakos Beach liegt ein wenig abseits. Das Hotel „The Small Village Hotel“ ist in ca. 2 km Entfernung und ca. 3 km entfernt liegt „Ancient House-Hippocrates Garden“, sonst ist alles andere noch weiter entfernt. Auch wenn die letzten paar hundert Meter über Sandpiste verläuft, ist der Weg auch mit einem Kleinwagen zu bewerkstelligen, da es fast keine Höhenmeter zu überwinden gibt. Auf der Insel-Haupstraße habe ich insgesamt 3 Schilder gesehen, die den Weg zum Lakos-Beach weisen. Es sollte also kein Problem sein, eine passende Abzweigung zu finden.

Blick von der Parkmöglichkeit auf das Merer

Da der Lakos Beach so weit weg vom Schuss liegt, ist der Strand anscheinend auch noch ein wenig ein Geheimtipp. Als wir dort ankamen, war nur noch ein junges Pärchen vor Ort. Man muss aber auch sagen, an dem Tag war es sehr windig. Wir sind dann nicht am Lakos Beach verblieben, die Wellen und die Brise waren für entspanntes sonnen und baden zu heftig.
So wie ich gehört habe, soll es aber normalerweise einen Liegen-Verleih geben. Eine Taverne mit Sanitäranlagen gibt es am Lakos Beach anscheinend nicht.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post