Lakos Beach
Lakos Beach Kos: Blick vom Parkplatz auf den Strand

Lakos Beach

Der Lakos Beach liegt ein wenig abseits. Das Hotel „The Small Village Hotel“ ist in ca. 2km Entfernung und ca. 3km entfernt liegt „Ancient House-Hippocrates Garden“, sonst ist alles andere noch weiter entfernt. Auch wenn die letzten paar hundert Meter über Sandpiste verläuft, ist der Weg auch mit einem Kleinwagen zu bewerkstelligen, da es fast keine Höhenmeter zu überwinden gibt. Auf der Insel-Haupstraße habe ich insgesamt 3 Schilder gesehen, die den Weg zum Lakos-Beach weisen. Es sollte also kein Problem sein, eine passende Abzweigung zu finden.

Da der Lakos Beach so weit weg vom Schuss liegt, ist der Strand anscheinend auch noch ein wenig ein Geheimtipp. Als wir dort ankamen, war nur noch ein junges Pärchen vor Ort. Man muss aber auch sagen, an dem Tag war es sehr windig. Wir sind dann nicht am Lakos Beach verblieben, die Wellen und die Brise waren für entspanntes sonnen und baden zu heftig.
So wie ich gehört habe, soll es aber normalerweise einen Liegen-Verleih geben. Eine Taverne mit Sanitäranlagen gibt es am Lakos Beach anscheinend nicht.

Andreas Huber

Pfälzer. Webdesigner. Strandgänger. Kos-Liebhaber. I KOS

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen